Kraftlieder singen
Klangtor.ch

Kraftlieder singen

 
 

Claudia Peter

Paulus Vögeli

Rüeggenthalstrasse 6

Hinterburg

CH-8344 Bäretswil

info(at)klangtor.ch

0041 (0)44 955 35 10

 

Home
 

Klangtor
Neuigkeiten
Termine
Musik
Rituale
Mala
Naturschallwandler
Gesundheitspraxis
Aquion Wassersystem
Form und Klang
Über uns
Anreise
Links

Nach oben
Kraftlieder singen
Musikraum
Klangmeditation
Konzert
Kindersingen
Obertonsingen
Klanginstrumente

 

Kraftlieder singen

Lieder aus verschiedenen Kulturen werden gemeinsam gesungen und mit Instrumenten begleitet.

Das wiederholende Singen bringt uns in die Kraft des jeweiligen Liedes und öffnet uns für den Kontakt mit uns selber und der Gruppe.

 

Was ist ein Mantra?

Mantras sind Gesänge der Kraft und Inspiration. Es sind Lieder, die durch Wiederholung und Gemeinschaft, vor allem aber durch die Worte und Melodien selbst Energie auf jeden übertragen, der sie hört oder singt.

Das Mantra hilft, die Einheit allen Seins zu spüren.

Mantras zu singen führt zu ruhigerer, gelassener Stimmung, zu mehr Balance, lässt Lebensfreude, Hingabe und Dankbarkeit empfinden. Es bringt Dich in Kontakt mit Dir selber und zugleich mit anderen.

Sanskrit ist Teil der indoeuropäischen Sprachfamilie und hat einen Ursprung mit vielen Sprachen (z.B. Latein, Altgriechisch)

Mantras sind Klangschwingungen und sprachliche Formeln, die uns mit der spirituellen Wirklichkeit verbinden.

 

05.01.2019